Register Login / Profile


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

crazysexycool ...
ultra platinum member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 3571
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2007 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Jennifer Lopez will ihren Bühnennamen J.Lo ad acta legen. Der Grund: Die Abkürzung klingt der Sängerin zu sehr nach Diva. Die 37-Jährige sagte, sie habe J.Lo eigentlich nur aus Spaß erfunden, inzwischen sei das Ganze aber "außer Kontrolle geraten". Wörtlich meinte la Lopez: "Der Name hat einfach zu viel mit lächerlichen Geschichten über Wutausbrüche zu tun. Das alles hat sich in der Vergangenheit fest verankert." Außerdem erklärte die Sängerin, sie renne nicht nur dem Geld hinterher: "Wenn man nur auf Geld aus ist, schaut man nicht mehr nach links und nach rechts. Wenn Geld die einzige Motivation ist, wird man eine leere, oberflächliche Person."

Übrigens: Jennifer Lopez möchte noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Die Sängerin sagte, es sei "mehr, als ihre Fans von ihr gewohnt sind". Die 36-Jährige erklärte weiter: "Es ist Dance, Funk, RNB, HipHop, all das halt. Alles zusammengemischt, um tolle Popmusik zu machen."





Signatur


yes we can

RnBLover 
newbie level 2
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 125
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2007 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ehhh die ist ja voll erwachsen geworden

ich find das komisch J.Lo muss einfach J.Lo bleiben!!!




crazysexycool ...
ultra platinum member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2004
Beiträge: 3571
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2007 - 09:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


RnBLover schrieb

    ehhh die ist ja voll erwachsen geworden

    ich find das komisch J.Lo muss einfach J.Lo bleiben!!!


naja sie hat ja nicht unrecht, J.Lo verbindet man schon mit "HipHop Diva" usw.
aber ich glaub eh nicht, dass die noch mal so ne album-bombe bringt. das spanische zeugs momentan find ich so richtig schlecht, das geht gar nicht!





Signatur


yes we can


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nicht das ihr denkt, mich gibt es nicht mehr! wegaaslang 2 [wega]tunedoc
... gibt es wohl nicht mehr Engelchen 2 pretenderengelchen
Webseiten, die es nicht mehr gibt! Webmaster 2 aerztefanforum
C-MOS gibt es nicht mehr wie vorher!!! MG 0 cmostroopers
Gibt's den Clan nicht mehr ? HoCICo 1 lostmash
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
AVsoulclassic (23)











Preisvergleich


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Samsung LE-32A330
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wann hat j.lo geburtstag | faethorferenczy | j.lo gibts nicht mehr
blank